Körnerbrot mit Avocado und Knoblauch Pfifferlingen

01/10/2019

Körnerbrot mit Avocado und Knoblauch Pfifferlingen

Ein leckerer Snack fürs Büro oder auch als schnelles Mittagessen. Ist auch eine tolle Resteverwertung, wenn man z.B. noch Pfifferlinge übrig hat.

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Kommentar abschicken