Events

Ein wirklich gigantisches Wochenende haben wir beim Food.Blog.Meet. Spezial im Schloss Saareck verbracht. Gemeinsam mit einer bunten Mischung anderer Foodies gab es für uns tolle Programmpunkte, spannende Produkte, geniales Essen…

Am letzten Wochenende haben wir uns auf den Weg nach Herne gemacht (18 Baustellen! WTF!), um beim Food.Blog.Meet im Ruhrpott dabei zu sein. Es war unser erstes größeres, gemeinsames Bloggerevent…

Wir „eventen“ grundsätzlich sehr gerne, sprich wir laden gerne Freunde zu irgendeinem sinnigen oder unsinnigen Motto – oder einfach so – ein und lassen es uns mit ihnen gut gehen.…

Abonniere unseren Newsletter

Wir schicken dir regelmässig unsere aktuellsten Rezepte, Netzfundstücke zum Thema Food und die ein oder andere zusätzliche Überraschung zu.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich.