Geschenkidee für die großen Jungs – der Craft Beer Adventskalender von BierSelect

22/10/2018
Artikel aktualisiert am 27.08.2019

Werbung

Es soll durchaus Leute geben die meinen, dass man mit über 30 Jahren keinen Adventskalender mehr braucht. Totale Fehlanzeige, wenn ihr uns fragt! Christian war total aus dem Häuschen als er seinen BierSelect Craft Beer Adventskalender in den Händen hielt. In der Weihnachtszeit darf er sich jetzt zusätzlich auf Ale, Pale Ale, India Pale Ale, Porter, Stout und Weihnachtsbier freuen .. die ganze Welt der Craft Biere in einem Kalender!

Geschenkidee: Craft Beer Adventskalender

Häufig ist die Begeisterung für Weihnachten und generell die Weihnachtszeit beim weiblichen Geschlecht weitaus stärker ausgeprägt als beim männlichen. Wenn ihr euren Herren jetzt also die Weihnachtszeit ein wenig schmackhafter (im wahrsten Sinne des Wortes!) machen wollt, dann haben wir heute eine Geheimtipp für euch: den Craft Beer Adventskalender von BierSelect! Christian´s Begeisterung für Weihnachten ist auf jeden Fall rasant gestiegen durch den Craft Beer Adventskalender .. und die unseres Katers Magnus auch! 🙂

Ein Bier Adventskalender? Ja genau! Und zwar mit 24 Craft Beer Sorten bei denen ein paar kleine Schätzchen dabei sind, die wir vorher schon gekannt haben, aber auch einige interessante neue Biere sind mit am Start. Da ist auf jeden Fall für jeden Bierbegeisterten etwas dabei und wer nicht jeden Tag ein Bierchen trinken möchte, der hebt sich eben für Silvester ein paar auf 🙂

Folgt uns doch auf Instagram, da werdet ihr ab dem 01.12. bis zum 24.12. jeden Tag ein kleines Feedback von Christian in den Stories zu jedem Bier finden! 🙂

Craft Beer Adventskalender bierselect

Craft Beer Adventskalender Rabattcode

Wenn ihr jetzt für euch oder eure bessere Hälfte (oder euch beide!?) einen Kalender möchtet, haben wir mit „kueche10“ einen 10% Gutschein für euch am Start. Also nix wie ab zu bierselect.de und sich einen der Kalender sichern. Gibt´s übrigens auch in der „normalen“ Biervariante.

Spoiler: Wir geben Einblick ins erste Türchen...
Tag 1 und somit Bier 1: Vielanker Amber Lager
Nach dem kräftigen Plopp (endlich mal ein Bügelverschluss mit ordentlich „Schmackes“) besticht das Amber Lager durch eine satte Bernsteinfarbe und einer schönen Schaumkrone im Glas – Optik und Akustik wissen schon mal zu überzeugen.
Und der Geschmack steht dem in nichts nach: Ein würziges und leicht fruchtiges Bier, mit einem schönen nicht zu bitteren Hopfengeschmack. Ein Bier, von dem man gern ein zweites und drittes einschenken möchte.

Geschenkidee für die großen Jungs - der Craft Beer Adventskalender von BierSelect

Transparenz / Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Bierselect entstanden. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung und Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die uns hier unterstützen. 

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Noch mehr Rezepte

Kommentar abschicken

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.