BRANDneu in der Küche #6 – Microplane, Küchenordnung & Degusta BOX

06/09/2018
Artikel aktualisiert am 27.08.2019

Werbung / Affiliate Links

Auch im August möchten wir euch mit einem „BRANDneu“ Post auf dem laufenden halten, was bei uns gerade so in die Küche eingezogen ist bzw. wir getrieben haben. Von Microplane Klingen, über Ordnung in der Speisekammer bis zu unserer Degusta Box!


Microplane Reiben

Zu unserem kleinen Liebling der „Zester Reibe“ aus der Masterserie durften noch ein paar große Brüder bei uns einziehen. Wir sind auch hier hin und weg von der Verarbeitung und wie die Teile einfach schon in der Hand liegen! Ihr dürft euch auf einige „geriebene“ Gerichte freuen. Nach kurzem überlegen haben wir sie übrigens in unserer Speisekammer an die Wand gehängt, fesch oder??

Ordnung in der Speisekammer: Ordnungssysteme
Wo wir gerade bei der Speisekammer sind… ist eure aufgeräumt? Bei uns gibt´s da immer mal Höhen und Tiefen und an einem Tiefpunkt haben wir neulich mal wieder richtig Ordnung gemacht. Wir haben über die Jahre eine bunte Mischung an verschiedenen Boxen, Containern und Gläsern angesammelt und da wurde mal etwas aussortiert. Ein einheitliches System wäre da aber sicher das Beste… hiermit beschäftigen wir uns auch gerade etwas.

 

BRANDneu in der Küche #6 - Degusta BOX August 2018

BRANDneu in der Küche #6 – Degusta BOX August 2018

Degusta Box August 2018
Auch im Monat August möchten wir euch wieder unsere Degusta Box zeigen! Es gab einiges zu snacken in der August Tüte und auch viele neue, bisher unbekannte Produkte für uns. Da waren diesmal einige sehr leckere Highlights dabei. Für besondere Lieblinge haben wir als Kennzeichnung mal das ? eingeführt. Die Box bekommt ihr übrigens für 14,99 Euro im Monat und aktuell gibt es sogar wieder ein Schnupperangebot für 7,99 Euro.

??Aoste Snack Tüte classique Salamis
Wir sind bekennende Aoste-Salami Opfer und die waren wirklich als allererstes weg! Wir haben sie auf eine mega leckere Pizza gepackt. Geile Kombination! Die Teile waren ultra lecker!

Pagen gifflar Zimtschnecken
Die Marke hat uns beiden gar nichts gesagt, aber die würde ich sofort nochmal kaufen. Schön saftig, zimtig, richtig leckere kleine Zimtschnecken!

Bakerolls 7days
Brotchips mit Frucht- und Nussstücken drin. Sowas finden wir eigentlich immer cool, die haben wir bislang aber noch nicht probiert. Gibt´s sicher mal zum Kaffee oder Brettspiel.

Allos Hof Müsli
Glücksgriff: Schokolade! Sehr leckeres Müsli mit viel verschiedenen Sachen drin und richtig großen Schokostücken. Kalorientechnisch natürlich auch nicht ohne dadurch, aber lecker..

Apfel Räuber Cider von Heineken
Der ist richtig lecker! Und einfach mal was anderes, probiert den unbedingt mal aus, wenn ihr ihn irgendwo im Regal stehen seht.

hella Mineralbrunnen rhabarber
Solche „Special Getränke“ sind immer Christian´s Aufgabe und die Rhabarber Schorle hat er als lecker befunden. Die Farbe schaut knalliger aus, als die Sache am Ende ist 🙂

kulau Bio-Nori Snack
Ja das sind Algensnacks… leicht knusprige Blätter mit einer angenehmen Schärfe. Erst waren wir etwas angegruselt, aber haben die dann wirklich gut gefunden.

Rücker Waterkant-Salatwürfel
Die gehen immer… und man kann damit echt viel machen. Entweder ganz klassisch: Die Würfel in den Salat und das Öl für den Salat oder ihr nehmt sie für euren Feta Käse oder Gemüse und packt sie mit in die Alufolien-Grillpäckchen und dann ab aufn Grill! Bringt ordentlich Geschmack.

Berentzen Cranberry Aperitif
Eine fruchtig-saure Note und ideal für Sekt oder Secco – das wird probiert und wir berichten, wenn wir´s gut finden!

Lay´s Strong
Wir sind Lay Chips Fans, aber die kannten wir noch nicht. Perfekte Ergänzung zum Bier … yeah! Sind fürs nächste Wir & Bier eingeplant!

Joya Hafer & Kokosdrink
Wieder etwas für Christian: Kokos fand er richtig stark, Hafer war okay.

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Microplane und Degustabox. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung und Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die uns hier unterstützen.

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Noch mehr Rezepte

Kommentar abschicken

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.