BRANDneu in der Küche #5 – Saldoro Salz, KENWOOD, Degusta BOX

07/07/2018
Artikel aktualisiert am 27.08.2019

Werbung

Ein weiterer Brandneu Post, in dem wir euch unsere Neuzugänge in der Küche zeigen wollen.

Saldoro Meersalz & Ursalz 
Im Urlaub kam ein Produktpaket von Saldoro bei uns an mit verschiedenen Salzvarianten. Saldoro kannten wir bereits aus einer unserer Degustaboxen und das rosa Ursalz hat uns sehr gefallen. Schauen wir mal, was mir mit dem Rest so zaubern 🙂  Vielen Dank nochmal.

Das Kenwood Genuss Magazin 
Wir haben uns im Frühjahr ja eine Kenwood Cooking Chef Gourmet gekauft und uns damals auch im Kenwood Club und für das Magazin angemeldet. Dann haben wir das ehrlich gesagt erstmal vergessen .. bis dieses hübsche Magazin bei uns im Briefkasten lag. Das ist wirklich mit viel Liebe, tollen Rezepten und mega Bildern gemacht! Wir werden da auf jeden Fall einiges ausprobieren und wer es nicht abonniert hat, sollte das tun! 🙂

BRANDneu in der Küche #5

BRANDneu in der Küche #5 [Werbung – PR-Sample ]

Degusta Box Juni 2018
Es ist wieder Zeit für die monatliche Degusta Box ! Diesmal sind es gefühlt sehr viele „Flaschen“ und Kleinkram, aber auch hier verstecken sich einige coole Sachen 🙂  Für besondere Lieblinge haben wir als Kennzeichnung mal das ? eingeführt.

GO Energydrink
In Zitrone-Limette Geschmack. Steht noch im Kühlschrank, aber für zwischendurch kommen Energydrinks bei uns immer mal zum Einsatz.

Johnny Walker Red Label
Da war auch noch ein kleines Heftchen mit Rezepten für Drinks dabei. Haben wir direkt ausprobiert, aber leider gar nicht unser Ding.

Paulaner Zwickl
Es kam, es wanderte in den Kühlschrank und es wurde getrunken und für gut befunden. Sehr kurze Geschichte! 🙂

Immergut Eiskaffee & Kakao
Sehr unspektakulär in der Optik, aber wirklich lecker gewesen!

Bamboo Garden Lomein Nudeln
Die finden wir sehr cool und wollen damit demnächst eine Ramen Suppe machen. Rezept folgt!

Veganz Dressing Süßer Senf
Hört sich strange an oder? Aber Veganz Sachen waren bisher wirklich immer ziemlich gut… gestern gab´s das Dressing dann direkt mal auf den Salat und schmeckt wirklich nach süßem Senf und ist auf jeden Fall mal was anderes! Lecker.

PaPicante
Zwei Riegel, aber mal so ganz anders… eben Pikant! Mal schauen wie sie schmecken.

Edora Chakalaka afrikanische Gewürzzubereitung
Ein kleines Gewürz und auch hier kam direkt ein Rezeptbüchlein mit, das finden wir immer gut. Den Dip wollen wir hier demnächst ausprobieren.

Cavendish & Harvey Sour Gums
Die liegen hier aktuell noch unberührt rum .. das wäre so etwas, das wir wohl selber nie kaufen würden, aber getestet wird´s auf jeden Fall!

Veggi Crunch Mangostreifen
Getrocknete Mangostreifen, sehr lecker! Die dürfen die nächste Zeit immer mal das Müsli als Topping aufpimpen.

Fassbrause Himmelspforte
Alkohlfreies Getränk, steht bereits kühl und wartet nur darauf getrunken zu werden.

Polaretti Wassereis
Zitrone, Kirsche, Erdbeere und Himbeere. Bisheriges Fazit: Zitrone schmeckt gigantisch gut! Kirsche aber sehr künstlich. Erdbeere und Himbeere müssen erst noch vernascht werden 🙂

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Saldoro, KENWOOD und Degusta Box. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung und Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die uns hier unterstützen.

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Noch mehr Rezepte

Kommentar abschicken

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.