BRANDneu in der Küche #4 – Backbox, direct&friendly, Degusta Box

29/05/2018
Artikel aktualisiert am 27.08.2019

Werbung / Affiliate Links

Es gibt schon wieder einiges an Neuigkeiten aus unserer Küche zu vermelden und deshalb präsentieren wir heute BRANDneu #4! Eine hübsche Mischung aus allerlei leckeren Sachen .. ihr dürft gespannt sein.

direct & friendly Öle, Wildblüten & mehr
Hier sehr ihr den Grundstein für einige unserer nächsten Rezepte und vor allem: Getränke! Denn mit den getrockneten Blüten von direct & friendly  werden wir euch einige tolle Gin Rezepte präsentieren. Gespannt sind wir vor allem auf das Olivenöl , sowie die Knoblauchchips . Die Teller und Schalen sind übrigens au Bambus und eine tolle Alternative zu Plastikgeschirr beim Grillen!

Meine Backbox Mai 2018
Meine Backbox  war uns bisher nicht unbekannt, aber wir hatten uns bislang noch nie an eine Box getraut. Die Variante für „herzhaftes Fingerfood“ (passend zur WM!) durften wir für euch ein mal testen. Ihr habt 4 Rezepte in der Box und müsst dafür nur noch ein bisschen Basics dazu kaufen. Wir haben echt coole Rezepte in der Box und ihr dürft euch demnächst auf die Umsetzungen freuen!

Degusta Box Mai 2018

Degusta Box Mai 2018
Auch für den Monat Mai gab es wieder eine Degusta Box  für uns. Eine bunte Mischung an Produkten und einige davon haben uns bereits jetzt begeistert! Für besondere Lieblinge haben wir als Kennzeichnung mal das ? eingeführt.

Snatts Mediterraner Snack in „Knoblauch und Petersilie“ ?
Woop Woop … die waren so lecker! Wir haben sie beim Pandemie spielen direkt alle aufgegessen und waren schwer begeistert. Vor allem ist in den Teilen keinerlei „Mist“. Jetzt müssen wir nur noch eine Bezugsquelle finden wo wir Nachschub her bekommen! Bisher noch nichts gefunden *eek*

Swiss Alpine Herbs Bio Alpenkräutersalz  und Kräutersalz in „Fleisch & Geflügel“
Gewürzalarm! Das mögen wir immer und wenn es dann noch Gewürze mit schönen Inhaltsstoffen sind umso besser. Die Gewürze werden wir demnächst mal in einem unserer Gerichte testen und euch mehr berichten.

Halls Coolwave
Frischealarm und das ohne Zucker! Kleine Drops für frischen Atmen – die kann man immer gebrauchen.

nutella B-ready ?
Ahh…. die waren viel schneller weg als man gucken konnte. Schmecken natürlich gewohnt gut nach Nutella und der Keks außenrum ist sehr dezent. Hach… Nachschub!!!

Lay’s Kartoffelchips in „Sour Cream & Black Pepper“
Lustigerweise hatten wir einen Tag davor erst eine andere Lay´s Sorte der WM Serie gekauft. Die sind alle gut! Wenn wir Chips kaufen, sind es zu 70% Lay´s! Gerne auch Paprika oder die Gesalzenen.

Loacker Waffeln in „Himbeer-Joghurt“ und Eiswaffel in „Lemon“
Loacker fanden wir bisher immer mega, daher ist die Spannung natürlich groß. Beim nächsten Eis Dessert werden die Waffeln ihren Einsatz bekommen.

Jever Fun Zitrone
Alkoholfrei und mit Zitrone.. hört sich schon mal nicht verkehrt an und steht jetzt im Kühlschrank, denn bei den heißen Temperaturen könnte das eine schöne Erfrischung werden.

Fuze Tea in „Schwarzer Tee Pfirsich Hibiskus“ und „Schwarzer Tee Zitrone“
Den ersten Fuze Tea hat Christian bereits vertilgt (Schwarzer Tee Zitrone) und für gut befunden. Stellt sie auf jeden Fall schön kalt vorher, dann ist das eine klasse Erfrischung.

hochwald Eiskaffee
Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir auf, dass der bereits im Kühlschrank stand und jetzt weg ist…. Christian?? Hallo?? Wo ist eigentlich der Eiskaffee geblieben?? Gekühlter Eiskaffee ist bei den Temperaturen nämlich gigantisch!

Jim Beam & Cola Zero
Wäre es Cola Light hätte es wohl einen Aufschrei gegeben, aber bei Cola Zero wird es probiert. Sind wir mal aufs Ergebnis gespannt!

Immergut Naschkatze Dessertsoße Vanille-Geschmack
Das ist wirklich „immergut“, wenn man so eine Vanille-Soße daheim hat. Fertig Soße?? Uuuh… ihr seid doch Foodblogger?!?! Ja klar.. aber auch wir machen nicht immer alles selber und ganz ehrlich: Für 2 Personen lohnt sich vieles auch nicht. Da darf ruhig auch mal eine gute fertige Dessertsoße auf den Tisch!

Harry Sandwich Kings in „Super Soft“ ?
Love, Love, Love … wir haben sie alle aufgegessen und fanden sie mega! Nicht zu „weich/teigig“ und vom Grill als Sandwiches haben wir damit soooo tolle Sachen gezaubert… seid gespannt auf die nächsten Rezepte!

Alpro Kokosnussdrink Original ?
Den kennen wir bereits und können ihn klar empfehlen. Leckerer Geschmack, vor allem gekühlt ist das super erfrischend. Aber auch in Smoothies echt gut!

Katjes Sommerliebe
Gummikrams geht immer! Sowas packen wir immer ein, wenn wir eine längere Autofahrt vor uns haben oder irgendwie verreisen. Kleines Süßerl Zwischendrin! Von Katjes fanden wir bisher eigentlich alles gut.

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für die Backbox, direct&friendly sowie die Degusta Box. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung und Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die uns hier unterstützen.

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Noch mehr Rezepte

Kommentar abschicken

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.