BRANDneu in der Küche #3 – Cooking Chef Gourmet, Degusta Box

11/05/2018
Artikel aktualisiert am 27.08.2019

Werbung

Ein weiteres Mal zeigen wir euch ein paar Neuigkeiten in und um unsere Küche und geben ein bisschen Feedback zu Produkten, von denen ihr in nächster Zeit sicher mehr sehen werdet!

KENWOOD Cooking Chef Gourmet
Was ein Spielzeug für Erwachsene! Die Maschine kann irgendwie gefühlt alles und es gibt 1001 Aufsätze dazu. Wir testen uns gerade so step by step durch die einzelnen Funktionen durch und in Kürze gibt es dazu auch ein paar Rezepte für euch. Allererstes Gericht in der Cooking Chef waren übrigens Burger Brötchen.

Es grünt so schön..
Passend zum schönen Wetter waren wir fleißig im Garten und haben unsere Kräuterschnecke wieder fit gemacht. Eigentlich dachten wir unsere zwei Minzsorten (bayrische und Mojito Minze) haben es nicht überlegt. Aber sobald wir eine dritte Minze (Marokkanische Minze) eingepflanzt haben, kamen die anderen zwei auch wieder. Somit wird es wohl viele Minzrezepte das Jahr geben 🙂 Lobend sollte man auch den Schnittlauch erwähnen, der hat irgendwie am besten überlebt… !

Degusta Box April 2018 
Wie jeden Monat haben wir auch im April eine Degusta Box  bekommen und waren schon ganz gespannt was wohl drin sein würde. Die Box hatte das Motto „Andere Länder“ und ein Teil der Produkte werden darauf dann immer angepasst. Wir haben ein paar alte Bekannte wieder getroffen, neue Freunde gefunden .. und schon ziemlich viel davon aufgefuttert! 🙂 Für besondere Lieblinge haben wir als Kennzeichnung mal das ? eingeführt.

 

Alnavit Grande Mio
Wir testen sehr häufig solche „Nudelvarianten“ und sind deshalb sehr gespannt auf diese Spirelli aus Reis, Kichererbsen, Teff und Quinoa. 14% Eiweiß in einer Nudeltüte hören sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Bifi 100% Beef
Da folgt direkt der nächste Eiweißlieferant – eine Bifi aus 100% Rindfleisch. Die wird als Snack beim nächsten Wandern eingepackt, dafür ist die nämlich wirklich ideal.

McVitie ?s Digestive
Aus England kommen diese Kekse, die leicht salzig-krümelig sind. Krümelmonster wie wir sind, haben wir die natürlich sofort getestet und fanden sie beide nicht wirklich gut. Irgendwie zu krümelig-trocken für unseren Geschmack.

Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea
Ein Teegetränk mit Kurkuma, welches direkt von Christian in Beschlag genommen wurde. Er ist bei uns ganz klar der Tester solcher „Hipster“ Getränke und fand es erfrischend-lecker.

? Zentis Jubiläums Edition „Erdbeere Rosenblüte“ ?
Hauptsächlich gibt es bei uns die klassische Erdbeermarmelade von Christian´s Mum. Die ist genial gut und wir lieben sie. Ab und zu darf es aber auch mal etwas Abwechslung sein und die Erdbeer Rosenblüte Marmelade kam sehr gut bei uns an. Sie ist super zart von der Konsistenz und hat einen ganz feinen Geschmack. Wirklich sehr zu empfehlen!

Leffe Blonde & Brune
Ohja.. belgisches Bier – das kennen wir bereits aus Wir&Bier. Ist leider gar nicht so unser Ding, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

? GOLDEN TOAST – Süßkartoffel Sandwich ?
Eigentlich wollten wir euch damit ein Sandwich Rezept zeigen, aber irgendwie .. war dieser Toast so verdammt schnell weg. Der ist nämlich ultra lecker, also wirklich ultra! Leider habe ich ihn bisher noch nicht bei uns kaufen können, aber den werdet ihr definitiv nochmal sehen!

? Loacker Napolitaner & Chocolate ?
Das ist ganz klar eine Marke, die wir nur durch die Degustabox kennengelernt haben und vorher absolut nicht kannten. Aber wir lieben bisher alles von denen! Die zwei Packungen waren quasi sofort weg… kurzes Leben bei uns 😀

Fritt Superfrucht Minis
Die großen Fritt sind ganz klar eine Kindheitserinnerung von uns beiden. Ann-Kathrin kauft die bis heute noch regelmäßig und bevorzugt ganz klar Erdbeere! Die kleinen hier waren aber auch sehr lecker und sind cool für die Handtasche.

Nestle Clusters
Die hatten wir bereits in einer anderen Sorte probiert und waren positiv überrascht. Die Schokoladenvariante hat uns zwar besser geschmeckt, aber auch die nussige Variante hier ist wirklich gut und hat ordentliche Nährwerte.

Valensina Sommer Frühstück
Das wartet hier noch auf seinen Einsatz, da wir nicht so viel Saft trinken. Aber ihr werdet ihn wohl über kurz oder lang in einem Cocktail wieder sehen! 🙂

Sunquick Wassereis Cola
Die Box war noch nicht mal richtig ausgepackt, da hatte Christian schon seine erste Ladung der kleinen Eistüten im Froster verstaut. Wenige Stunden später wurde das erste auch schon gegessen *lach* Die sind echt lecker und bei der Größe auch eigentlich immer mal so essbar.. Eis geht ja immer!

Mutti geschälte Tomaten ?
Wir kaufen selber sehr häufig die „Mutti“ Tomatenprodukte und finden die einfach gut. Somit waren auch die geschälten Tomaten bereits bekannt und die sind wirklich yammi!

Kikkoman Wok Sauce
Noch ein „fremdes Land“ Produkt und zwar eine Wok Sauce. Kann man immer brauchen und wir sind schon gespannt, wenn wir das nächste Mal ein Wok Gericht machen und sie testen.

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für KENWOOD (selbstgekauft) und die Degustabox. Die Degustabox wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung und Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die uns hier unterstützen.

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Noch mehr Rezepte

Kommentar abschicken

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.