BRANDneu in der Küche #2 – Kaffee, Shaker, Degusta Box, Dr. Almond

25/03/2018
Artikel aktualisiert am 27.08.2019

Werbung 

Direkt einen weiteren „BRANDneu“ Post haben wir heute für euch mitgebracht. Der Abstand wird in Zukunft wohl wieder etwas seltener sein, aber aktuell war Bedarf und deshalb bringen wir euch auf den aktuellen Stand 🙂

BRANDneu in der Küche #1

BRANDneu in der Küche

In dieser Kategorie werden wir euch in unregelmäßigen Abständen Produkte, Lebensmittel und Helferchen für die Küche oder was wir sonst noch so zeigen möchte, vorstellen. Einfach damit ihr ein bisschen mit bekommt, was wir aktuell gerne benutzen oder probieren.

Kaffeebereiter & Espressokocher
Zu ergänzen wäre hier im Bild noch die „Handkaffeemühle“. Diese drei Teile sorgen neuerdings dafür, dass Christian den perfekten Kaffee am Morgen genießen kann. Die Kaffeeliebe ist damit definitiv gewachsen und er probiert sich an allerlei Sorten und Mahlgraden aus. Hierzu kommt bei Gelegenheit auch ein extra Post. Wir haben diese ,  Kaffeebereiter  und Espressokocher  .

Ausstechringe im Set
Ob man damit jetzt was aussticht (wie hier in unserem Wurstpralinenrezept) oder die größeren Ringe für ein „Türmchen Desesrt“ oder ähnliches benutzt…. damit stehen einem so viele Möglichkeiten offen. Sehr coole Teilchen, auch wenn sie so unscheinbar wirken 😉 Gibts bei amazon .

Mini Standmixer für Eiweiß Shakes
Seit Anfang des Jahres gehen wir beide sehr eifrig zum Crossfit (Körperschmiede in Schweinfurt) und seitdem wird auch wieder häufiger ein Proteinshake getrunken. Die sind nun mal „handgeshaket“ nur halb so gut wie die im Studio aus der Maschine und deshalb haben wir uns dieses Gerät zugelegt. Kann natürlich auch andere Sachen Shaken wie Milchschaum. Ist von amazon .

Dr. Almond Pasta bzw. Pizza
Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Ja hier und da versuchen wir jetzt auch auf Kohlenhydrate zu achten. Deshalb wollen wir uns mal am Pastazauber bzw. Pizzateig von Dr. Almond versuchen. Die Bewertungen sind schon sehr gut und wir sind gespannt, was wir davon halten.

BRANDneu in der Küche Dahe

Degusta Box März  2018
Auch im März ist wieder eine Degusta Box bei uns eingetrudelt. Das Motto der Box ist übrigens „Oster Brunch“ und einige der Produkte würden auch klasse zu einem Brunch passen. Wir haben das ein oder andere Produkt schon verdrückt oder weiterverarbeitet. Es warten wieder ein paar Rezepte auf euch 🙂

Nestlé Clusters Crunchy Choco
Die Riegel leben gefährlich! Den ersten haben wir bereits vernichtet und der war echt stark. Von den Nährwerten her sind die durchaus als Snack mal zu vertreten und die schmecken wirklich richtig gut. Die dunkle Schokolade, dazu das Kernige… yammi!

Beck’s Blue & Green Lemon Zero
Das erste Bier wurde direkt vernichtet bevor überhaupt Bilder gemacht werden konnten *lach* Überraschenderweise kamen beide Biere gut an, obwohl wir sonst nicht die größten Becks Fans sind

Cavendish & Harvey Raspberry & Peach Drops
Ein Hauch von Oldschool irgendwie oder? Christian freut sich drauf 😉

Schogetten Joghurt-Heidelbeer-Müsli – 100 g – Geschenk
Gab es in der letzten Box schon mal, wir haben die verbacken – Rezept folgt!

Melitta Kaffee des Jahres
Wurde direkt getestet und für gut befunden. Keiner unserer Topfavoriten, aber sehr solides Mittelfeld

Riso Gallo Risotto Pronto
Hier haben wir 4 Sorten (Pilze, Trüffel, Käse und Spargel) und die sind klasse, wenn es abends mal schnell gehen muss.

Libby’s Aprikosen
Aprikosen, Ananas und diese Cocktailkirschen sind die 3 Obstsorten, die wir hin und wieder auch in der Dose kaufen. Die Aprikosen sind ungesüßt, großer Pluspunkt! Wir haben damit leckere Törtchen gebacken 🙂

Drei Spatzen French-Dressing
Eine Marke, die es besonders Ann-Kathrin sehr angetan hat. Biokost pur! Wir sind sehr gespannt auf das Dressing, die Öle kennen wir bereits und finden wir mega.

Veganz Sandwichcreme Dänischer Art
Bei uns wird zwar nicht vegan gelebt, aber hier und da dürfen gern mal solche Produkte mit rein, da sie teilweise echt sehr lecker sind. Damit werden wir ganz klassisch mal Sandwiches machen.

FÜR Alle Drink
Smoothie to go quasi! Sowas ist immer mal praktisch und wir bevorzugen ganz klar die Variante im Glas statt Plastik!

Alnatura Gartengemüse
Die Alnatura Aufstriche sind immer super lecker, da freuen wir uns sehr drauf. Damit kann man übrigens auch ein einfaches Nudelgericht total pimpen!

Malbuner Pocket Sandwich
Lustigerweise das Produkt, um das wir uns direkt gestritten haben! Wir haben uns jetzt auf „teilen“ geeinigt, denn ein kleines Salami Sandwich für die Tasche…… finden wir beide cool 😀

Mutti Tomatenmark
Wir benutzen die Mutti Produkte sehr gerne und oft. Genau das Tomatenmark benutzen wir sonst auch immer und es liegt bereits in unserem Kühlschrank. Die sind einfach gut!

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für die Degustabox (und ihren Inhalt) sowie sichtbare Markenprodukte, die wir aber selbst gekauft haben. Die Degustabox wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung und Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die uns hier unterstützen.

Hat dir unser Beitrag gefallen?

Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Instagram / Facebook. Wir freuen uns sehr über Feedback! Um keine Rezepte oder andere Beiträge zu verpassen, folge uns doch auf Facebook, Pinterest und Instagram.
Oder abonniere uns via Bloglovin oder RSS Feed!

Du möchtest die Rezepte & Beiträge lieber bequem in deine Mailbox erhalten?

Kein Problem! Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir schicken dir regelmäßig unsere aktuellen Rezepte, Netzfundstücke und die ein oder andere Überraschung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

0 comment

Noch mehr Rezepte

Kommentar abschicken